Da ich seit der Bemusterung nichts mehr gehört habe seitens Golob Immobilien, auch in Bezug auf MBK Baumanagement GmbH, habe ich Heute mich kurz über die nächsten Schritte bezüglich unserem Bauprojekt informieren wollen. Ich wollte einfach kurz und bündig wissen wie die nächsten Schritte aussehen.

Die Antwort kam rasend schnell. Danke Herr Kosak ! Anbei ein Auszug des eMails von Golob Immobilien.

  • Sobald wir hier den Baubescheid haben kann ein Termin vor Ort mit der Baufirma MBK vereinbart werden, um die Details zu besprechen.
  • Parallel sollten wir in Kürze die letztgültigen Pläne von Zenker nach Bemusterung erhalten.
  • Sobald ein Fertigstellungstermin für den Keller schriftlich bekanntgegeben werden kann, wird mit dem Bauleiter von Zenker, Herrn Ertl ein Termin zur Kellerabnahme vereinbart.
  • Wenn dieser positiv ausfällt erhaltet Ihr schriftlich den Aufbautermin für Euer Haus von Herrn Truhlar.
  • Ich werde hier bzgl. Baubescheid erneut urgieren und Euch informieren.