Dieses Wochenende war wieder mal, ein sehr aktives „Hausbau“ Wochenende. Diverse Offerten sind am Wochenende eingetroffen, wurden geprüft, verglichen und vergeben. Nun haben wir 13 von 19 Aufträge vergeben und können folgende Punkte abschliessen :

  • Elektriker
    Diese Position liegt mir seit längerem auf dem Magen, da es ein grosser Brocken in den Baukosten ist. Und da wir alles vernetzen und automatisieren wollen, ist es immer ein Abwägen von Kosten und Nutzen. Nach Durchsicht mehrer Offerten und Leistungsangeboten, konnten wir nun auch diese Position abschliessen und den Auftrag vergeben.
    Über das Unternehmen und die Qualität der Arbeit berichten wir bei Ausführung.
  • Gipser / Maler / Verputz
    Hier konnten wir einen sehr attraktiven Anbieter, direkt aus dem Raum Chur, den Zuschlag geben.
    Über das Unternehmen und die Qualität der Arbeit berichten wir bei Ausführung.
  • Sanitär für Installation Amaturen
    Auch hier könne wir auf denselben Anbieter, welcher die Gips/Maler Arbeiten bei uns erledigt, zurückgreifen. Zu unserem Vorteil, eliminieren wir eine zusätzliche Schnittstelle beim Innenausbau. Gipser und Sanitärinstallationen kommen aus einer Hand.
    Über das Unternehmen und die Qualität der Arbeit berichten wir bei Ausführung.
  • Parkett
    Hier haben wir den Auftrag schon länger vergeben. Wir wollten bezüglich des genauen Types des Parketts einfach nochmals kurz alles bestätigt haben. Wir dürfen hier auch verkünden, dass wir beim ausführenden Unternehmen die erste Grundölung als „Geschenk“ noch als Rabatt bekommen haben. Danke!!
    Über das Unternehmen und die Qualität der Arbeit berichten wir bei Ausführung.