Schon im Jahr 2013 haben wir uns für eine Parzelle in der Sonnenhaus Siedlung in Chur Araschgen interessiert. Jedoch hatten die finanziellen Mittel dazumals nicht gereicht um ein vollständiges Projekt zu realisieren. Es vergingen 2 Jahre und wir standen erneut vor einer Parzelle welche zu kaufen ist. Diesmal waren wir fest entschlossen, jetzt wollen wir Nägel mit Köpfen machen. Es war die Parzelle 7344 mit dem Baufenster 7 mit 631m2 Fläche. Herr Kohler von Kohler Immobilien erklärte und die Situation und die Möglichkeiten., dafür möchten wir Ihm hier rechtherzlich danken.

Nun, die Bauparzelle haben wir. Jetzt geht es darum, jemanden zu finden, der uns ein Häuschen draufsetzt 🙂

Parzellenplan

Der Ort in Chur Araschgen ist für uns nahezu perfekt. Abseits der Stadt Chur und doch die vollen Vorzüge der Stadt Chur.

Maps

Sicht_Tal