Bora Classic Kochfeldabzug

Leider konnten wir unseren gewünschten Bora Classic Kochfeldabzug in Wien, bei der Küchenplanung und Bemusterung, nicht auswählen. Zenker Hausbau / ELK verkauft keine Bora Kochfelder. Schade. Nun liegt es an uns den Bora Classic zu beschaffen und dem Bemusterungszentrum von Zenker die Einbaumasse des Kochfeldes mitzuteilen, so dass die Aussparung der Betonkeramik Arbeitsplatte haargenau ausgeschliffen werden kann. Ich habe heute die ersten Offertanfragen verschickt.

bora

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Hallo! Ist es bei euch der Bora geworden? Wir suchen auch gerade nach der passenden Lösung und haben heute Alternativen entdeckt (http://magazin.kuechenfinder.com/bora-alternativen-ideen-miele-neff-siemens-homeier-novy/) – habt ihr euch auch andere Hersteller angesehen? Und wenn ja, warum ists der Bora geworden?

    Liebe Grüsse, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =