Der erste Kontakt zu Herrn Golob und Golob Immobilien, welche Ihren Sitz in Dornbirn AT und Au im Kanton SG hat, erfolgte automatisch. Herr Kohler schrieb den Verkauf der Parzelle mit vorhandenem Projekt aus. Golob Immobilien vetritt Zenker Hausbau (Österreich) in der Schweiz. Das Projekt welches vorab schon auf dieser Parzelle geplant wurde sah wie folgt aus:

 

golob_1

Wir hielten die Gespräche und die Planung mit Golob Immobilien immer stets aufrecht und versuchen parallel dazu das Angebot der Schweizer Anbieter und Zenker Hausbau zu vergleichen. Bei Golob hatten wir jederzeit das Gefühl es sei alles Möglich und bezahlbar, die Preisunterschiede waren zum Teil enorm. Einziger Kritikpunkt war, Golob und Zenker waren sehr unbekannt. Ausser einen einzelnen Beitrag in einem Schweizer Forum war nichts über Golob bekannt.