Villeroy_&_Boch_logo.svgHeute wurden alle unsere Badmöbel, Unterschränke, Amaturen, Badkeramik und Accessoires (WC Papierhalter, Reservepapierhalter ect.) per LKW mit dem Spediteur geliefert. Eine ganze Palett mit einem Gewicht von ca. 500kg wurde fachgerecht verpackt geliefert. Zu unserem Glück, können wir die vorgängig bestellte Ware in einem Lager (150m2) bis zu unserem Hausaufbau und bis zur Verwendung dort gut Lagern.

Die Lieferung erfolgte als wir uns unseren Ferien waren. Desshalb machten wir uns direkt nach der Ankunft auf die Überprüfung der gelieferten Ware auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Beschädigungen. Das Bad ist soweit fertig, jetzt fehlt noch das Haus dazu 😀

Für die korrekte Montage und Instalation dieser Produkte haben wir den Auftrag einem regionalen Anbieter vergeben.